SEMrush Review: Ein SEM-Tool zur Recherche der Keywords von Wettbewerbern

 Haben Sie nach einem SEO-Tool gesucht, mit dem Sie Keyword-Recherchen, das Keyword-Ranking verfolgen, Backlinksüberprüfen, die Ränge von Mitbewerbern überprüfen und ein vollständiges SEO-Audit Ihres Blogs durchführen können?

Wenn ja, dann möchte ich Ihnen ein Tool vorstellen, das ich seit über 7 Jahren verwende und dem viele professionelle Blogger und SEO-Agenturen vertrauen. Das Tool, von dem ich spreche, ist SEMrush.

Diese Frage wird mir oft gestellt:

Ich werde diese Frage in meiner Rezension beantworten, aber vorher möchte ich Ihnen einige Details zu meiner SEMrush-Erfahrung geben.

READ Disavow-Tool: So entfernen Sie Spam-Backlinks von Google (Praxisanleitung) Möchten Sie

Kurzer Hintergrund:

Sie können diesen Abschnitt überspringen, aber er ist ein wichtiger Punkt für selbstgemachte SEOs.

Als ShoutMeLoud von Google Panda und dem Core-Algorithmus-Update vom Juni 2019 getroffen wurde, musste komplett ändern. Mir wurde klar, dass ich, anstatt nur Inhalte zu schreiben, die die Leser lieben, sicherstellen musste, dass meine Inhalte auch von Suchmaschinen geliebt werden!

Zu diesem Zeitpunkt begann ich, mehr und mehr über Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau.

Ich habe es geschafft, ShoutMeLoud von Panda wiederherzustellen, und dabei habe ich gelernt, wie wichtig datengesteuerte SEO ist. 

Ich musste mich fragen, was ich getan hatte, das dazu geführt haben könnte, dass der Google-Algorithmus meine Website so hart getroffen hat.

Die Antwort war genau dort auf meinem Analytics-Statistik-Board. Abgesehen von dünnen Inhalten hatte ich die Bedeutung der Keyword-Recherche vernachlässigt.

Ich habe schnell gelernt, dass qualitativ hochwertige Inhalte nicht ausreichen! Ich musste auch qualitativ hochwertige Links aufbauen, zeitnahe Audits der SEO meiner Website durchführen und auf einige andere wichtige Faktoren achten.

Ich habe versucht, dabei viele Tools zu verwenden (einschließlich Mangools, Ahrefs, SEMrush und einige mehr). Obwohl alle gut funktionierten, gefiel mir SEMrush am besten wegen seiner großartigen Funktionen und weil es mir ermöglichte, alle meine SEO-Arbeiten an einem Ort zu erledigen.

In nur einem Dashboard kann ich alles erledigen. Ich werde Ihnen gleich zeigen, was ich meine.

Bevor ich mit meiner SEMrush-Rezension fortfahre, ist es wichtig, Sie wissen zu lassen, dass ich mir SEO-Kenntnisse durch Trial-and-Error und durch Beachtung der neuesten SEO-Branchen-Updates selbst angeeignet habe.

SEMrush

Was ist SEMrush? – Ein praktischer Rückblick

Lassen Sie uns untersuchen, was SEMrush zu einem so erstaunlichen SEO-Tool und einem Favoriten unter Millionen von Benutzern macht.

SEMrush macht es wirklich einfach herauszufinden, für welches Keyword Ihre Website (oder jede andere Website) . Kurz gesagt, es macht die Keyword-Recherche zu einem Kinderspiel.

Sobald Sie mit Ihrer Keyword-Recherche fertig sind, können Sie Keywords hinzufügen und ihre Positionen in allen wichtigen Suchmaschinen basierend auf der geografischen Lage.

Ich betone die geografische Standortfunktion, da sie für diejenigen wichtig ist, die auf bestimmte Länder wie Spanien, Großbritannien, Australien, Indien, die USA usw. abzielen. Als globaler Blogger können Sie diese Funktion auch verwenden, um zu sehen, wie Ihre Website in bestimmten Ländern rangiert ' Suchmaschinen.

Es ist ein wesentliches SEM-Tool (Suchmaschinenmarketing), das meiner Meinung nach jeder ernsthafte Blogger und Internet-Vermarkter in seinem Arsenal an SEO-Tools haben sollte.

SEMrush ist ein Produkt des Herstellers von SEOQuake, einem beliebten SEO-Addon für Firefox.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels verfügt SEMrush über:

  • mehr als 130.000.000 Domains und

  • mehr als 800.000.000 Keywords in ihrer Datenbank.

Mit SEMrush können Sie alle Keywords finden, für die eine vorhandene Webseite im Internet rankt. Sie können auch weitere statistische Details zu bestimmten Schlüsselwörtern und verwandten Schlüsselwörtern finden, für die Sie ranken können.

Klingt etwas verwirrend?

Hier ist ein Screenshot, der meine Aussage rechtfertigt, dass SEMrush für alle Blogger und seriöse Internet-Vermarkter unerlässlich ist:

  • Speichern

  •  

Lassen Sie mich Sie durch den Prozess führen…

  • Hinweis: Sie können es für jede Website verwenden. Seriöse Internet-Vermarkter werden ermutigt, es mit den Websites ihrer Konkurrenten zu versuchen.

Alles, was ich tun muss, ist, den Domainnamen oben hinzuzufügen, und hier sind die Informationen, die ich erhalte:

SEMRUSH keyword results

Lassen Sie mich einige der Felder auf dieser Berichtsseite erläutern…

  • Schlüsselwort: Das Schlüsselwort für diese bestimmte Seite mit Rang.

  • Pos: Die Position des Keywords in der angegebenen Suchmaschine. In diesem Beispiel habe ich die US-Datenbank von Google ausgewählt (Standard), aber Sie können sie auch auf andere Standorte und Suchmaschinen ändern. Sie können auch den kostenlosen Keyword-Monitor zur Überprüfung verwenden.

  • Volumen: Anzahl der exakt passenden Suchanfragen für dieses Keyword in der lokalen Suche. In diesem Beispiel habe ich wieder die US-Datenbank von Google verwendet. (Diese Daten wurden mit dem Google Keyword-Planer-Tool erhoben, dessen Genauigkeit ich auch selbst überprüft habe.)

  • CPC: Durchschnittliche Kosten pro Klick für das Keyword.

  • URL: Entsprechende URL, zu der dieses Keyword den Verkehr antreibt.

  • Com: Dies zeigt die Konkurrenz der Werbetreibenden für dieses Keyword. Eine niedrigere Zahl bedeutet wenig Konkurrenz und eine höhere Zahl bedeutet mehr Konkurrenz für diesen Begriff. (Wie kann ein Suchmaschinenmarketing-Tool ohne Konkurrenzprüfung vollständig sein?)

  • Ergebnisse: Anzahl der Suchmaschinenergebnisse.  (Eine niedrigere Zahl ist hier besser.)

  • Trend: Dies ist eine Spalte, die ich sehr interessant finde. Um profitable Keywords zu finden, müssen wir sicherstellen, dass der Traffic-Trend für dieses Keyword nicht abnimmt. Diese Spalte zeigt den Suchtrend für dieses Keyword in den letzten 12 Monaten.

Neben all den Informationen, die sich aus unserer Suche ergeben, gibt es zwei Rubriken, die mich als Blogger am meisten interessieren.

READ ALSO Die 5+ besten Backlink-Checker-Tools von 2021 (kostenlos und kostenpflichtig)

Hier finden Sie die 200 besten organischen Keywords für diese Domain und erhalten außerdem einen detaillierten Backlink Bericht für jede Domain zusammen mit dem Ankertext des Links.

Backlink check with SEMRUSH

  • Für

  •  

mich ist der interessanteste Faktor hier die Möglichkeit, die Top-Keywords zu finden, die den Traffic zu jeder Domain lenken. Für einen seriösen Vermarkter oder ein seriöses Unternehmen ist es der heilige Gral, die Keywords eines Top-Konkurrenten zu kennen.

SEMRush-Funktionen: Eine vollständige Anleitung

Wie ich bereits erwähnt habe, ist SEMRush voll von Funktionen und um Ihnen die Navigation zu erleichtern, teile ich im Folgenden die wichtigsten Funktionen von SEMRush, die Sie kennen sollten.

Keyword Magic Tool

Abgesehen von der Keyword-Recherchetechnik, die ich oben beschrieben habe, können Sie immer die herkömmliche Art der Keyword-Recherche mit dem SEMRush Keyword Magic Tool verwenden.

Sie erhalten schnell Metriken wie Suchvolumen, Keyword-Schwierigkeit, Wettbewerbsdichte, SERP-Funktionen, Cost-per-Click-Daten. Probieren Sie die verwandte Funktion des Schlüsselwort-Magie-Tools aus, mit der Sie Schlüsselwörter entdecken können, die Sie sonst vielleicht übersehen hätten.

  • Speichern

  •  

Nachdem Sie die Keywords ausgewählt haben, mit denen Sie arbeiten möchten, können Sie diese Keywords in das Keyword-Analysator-Tool verschieben. Die automatische Gruppierungs- und Seed-Keyword-Funktion hilft Ihnen, den Keyword-Cluster zu gruppieren, den Sie in Phase 1 ausgewählt

  • Klickpotenzial

  •  

“, da sie Ihnen hilft zu verstehen, wie viele Klicks Sie nach dem Ranking für Ihr Ziel-Keyword erwarten können #1. Dieser Schritt spart viel Overhead, wenn Sie mit der Inhaltserstellung fortfahren.

Site Audit:

Dies ist eine weitere beliebte Funktion von SEMRush, die für Ihre eigenen Websites im Leerlauf ist, oder wenn Sie eine SEO-Agentur sind, können Sie einen White-Label-Bericht für Ihre Kunden ausführen und erstellen. Um das technische SEO Ihrer Website zu verbessern, könnte ein Audit einer einzelnen Website möglicherweise eine Vielzahl von SEO-Änderungen aufdecken, die Sie auf der Zielseite vornehmen könnten, um den Rang erheblich zu verbessern.

Sie haben die Möglichkeit, ein SEO-Site-Audit für Desktop oder für Mobilgeräte separat durchzuführen. Jeder Bericht kann im PDF- oder Excel-Format exportiert werden, damit Ihr SEO-Team Maßnahmen ergreifen kann.

Mobile App zur Positionsverfolgung

SEMRush hat auch eine mobile App, mit der Sie Ihre Keyword-Position bequem von Ihrer mobilen App aus anzeigen können. Dies ist eine weitere Funktion, die ich bisher in keiner anderen SEO-Suite gefunden habe.

Die App ist derzeit für Android- und iOS-Versionen verfügbar, die in Kürze erscheinen werden.

Also zurück zur ursprünglichen Frage:

  • „Soll ich anfangen, SEMrush zu verwenden?“

Meine Antwort:

  • JA!!!

Warum sollten Sie sofort mit der Verwendung des SEMrush-Tools beginnen?

Als Blogger arbeiten wir Tag und Nacht daran , Posts zu schreiben, in der Hoffnung, den Traffic in unserem Blog zu erhöhen. Aber wir konzentrieren uns oft nicht genug darauf, wie wir diesen Traffic generieren. Wenn Sie Ihre Analysen überprüfen, werden Sie feststellen, dass nur ein paar Ihrer Blog-Posts beitragen den gesamten Verkehr zu Ihrem Blog

Aber wenn Sie das SEO-Tool SEMrush verwenden, können Sie Schlüsselwörter finden, die den Verkehr auf die Website Ihres Konkurrenten lenken, und Sie können schreiben hochwertige Inhalte basierend auf diesen Schlüsselwörtern. Dies wird Ihnen helfen, eine bessere Position für bestimmte Ziel-Keywords in Ihrer Nische zu erreichen.


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Wenn Sie es ausprobieren und sehen möchten, wie gut es für Sie funktionieren kann, bieten sie eine kostenlose 14-tägige Testversion an.

SEMRush-Preisgestaltung: Welcher SEMrush-Plan ist der beste für Sie?

SEMRush bietet mehrere Pläne für die verschiedenen Anwendungsfälle, und Sie können denjenigen auswählen, mit dem Sie beginnen möchten.

  1. Pro-Plan

  2. Guru-Plan

  3. Business-Plan

  4. Enterprise-Plan

  • Save

  •  

SEMrush funktioniert am besten mit dem PRO-Konto, wenn Sie eine Einzelperson sind (da Sie einen vollständigen Bericht), aber für Anfänger Wer neu in der Suchmaschinenmarketing (SEM)-Forschung ist, kann jederzeit mit der kostenlosen Testversion beginnen.

Für Agenturen bietet der Guru-Plan alle Glocken und Pfeifen wie gebrandete PDF-Berichte. 

Sobald Sie sich an die verschiedenen Funktionen gewöhnt haben, können Sie auf das PRO-Konto upgraden, um eine vollständige und detaillierte Analyse jeder Website (wie Ihrer und der Ihrer Konkurrenten) zu erhalten.

 sich hier an: Kostenloses SEMrush-Testkonto

 Hinweis: Sie können einen Plan jederzeit upgraden oder downgraden.

Ich hoffe, dieser SEMrush-Test hat Ihnen geholfen, die Vorteile dieses großartigen Suchmaschinenmarketing-Tools zu verstehen. Denken Sie immer daran, SEMrush (oder jedes andere SEM-Tool) ist nützlich für Recherchen und Analysen, aber am Ende des Tages ist es Ihre harte, intelligente und qualitativ hochwertige Arbeit , die Sie letztendlich an die Spitze bringt.

Haben Sie SEMrush schon einmal verwendet? Wie ist Ihre Erfahrung damit, die SEO Ihrer Website zu optimieren? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

SEMrush Review: Ein SEM-Tool zur Recherche der Keywords von Wettbewerbern

10. August 2020 / Von Harsh Agrawal / 59 Kommentare

Offenlegung: Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Sie auf einen Link klicken und etwas kaufen, das wir empfehlen. Lesen Sie hier mehr über die Offenlegung.

Haben Sie nach einem SEO-Tool gesucht, mit dem Sie Keyword-Recherchen, das Keyword-Ranking verfolgen, Backlinksüberprüfen, die Ränge von Mitbewerbern überprüfen und ein vollständiges SEO-Audit Ihres Blogs durchführen können?

Wenn ja, dann möchte ich Ihnen ein Tool vorstellen, das ich seit über 7 Jahren verwende und dem viele professionelle Blogger und SEO-Agenturen vertrauen. Das Tool, von dem ich spreche, ist SEMrush.

Diese Frage wird mir oft gestellt:

Ich werde diese Frage in meiner Rezension beantworten, aber vorher möchte ich Ihnen einige Details zu meiner SEMrush-Erfahrung geben.

Kurzer Hintergrund:

Sie können diesen Abschnitt überspringen, aber er ist ein wichtiger Punkt für selbstgemachte SEOs.

Als ShoutMeLoud von Google Panda und dem Core-Algorithmus-Update vom Juni 2019 getroffen wurde, musste komplett ändern. Mir wurde klar, dass ich, anstatt nur Inhalte zu schreiben, die die Leser lieben, sicherstellen musste, dass meine Inhalte auch von Suchmaschinen geliebt werden!

Zu diesem Zeitpunkt begann ich, mehr und mehr über Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau.

Ich habe es geschafft, ShoutMeLoud von Panda wiederherzustellen, und dabei habe ich gelernt, wie wichtig datengesteuerte SEO ist. 

Ich musste mich fragen, was ich getan hatte, das dazu geführt haben könnte, dass der Google-Algorithmus meine Website so hart getroffen hat.

Die Antwort war genau dort auf meinem Analytics-Statistik-Board. Abgesehen von dünnen Inhalten hatte ich die Bedeutung der Keyword-Recherche vernachlässigt.

Ich habe schnell gelernt, dass qualitativ hochwertige Inhalte nicht ausreichen! Ich musste auch qualitativ hochwertige Links aufbauen, zeitnahe Audits der SEO meiner Website durchführen und auf einige andere wichtige Faktoren achten.

Ich habe versucht, dabei viele Tools zu verwenden (einschließlich Mangools, Ahrefs, SEMrush und einige mehr). Obwohl alle gut funktionierten, gefiel mir SEMrush am besten wegen seiner großartigen Funktionen und weil es mir ermöglichte, alle meine SEO-Arbeiten an einem Ort zu erledigen.

In nur einem Dashboard kann ich alles erledigen. Ich werde Ihnen gleich zeigen, was ich meine.

Bevor ich mit meiner SEMrush-Rezension fortfahre, ist es wichtig, Sie wissen zu lassen, dass ich mir SEO-Kenntnisse durch Trial-and-Error und durch Beachtung der neuesten SEO-Branchen-Updates selbst angeeignet habe.

SEMrush

Was ist SEMrush? – Ein praktischer Rückblick

Lassen Sie uns untersuchen, was SEMrush zu einem so erstaunlichen SEO-Tool und einem Favoriten unter Millionen von Benutzern macht.

SEMrush macht es wirklich einfach herauszufinden, für welches Keyword Ihre Website (oder jede andere Website) . Kurz gesagt, es macht die Keyword-Recherche zu einem Kinderspiel.

Sobald Sie mit Ihrer Keyword-Recherche fertig sind, können Sie Keywords hinzufügen und ihre Positionen in allen wichtigen Suchmaschinen basierend auf der geografischen Lage.

Ich betone die geografische Standortfunktion, da sie für diejenigen wichtig ist, die auf bestimmte Länder wie Spanien, Großbritannien, Australien, Indien, die USA usw. abzielen. Als globaler Blogger können Sie diese Funktion auch verwenden, um zu sehen, wie Ihre Website in bestimmten Ländern rangiert ' Suchmaschinen.

Es ist ein wesentliches SEM-Tool (Suchmaschinenmarketing), das meiner Meinung nach jeder ernsthafte Blogger und Internet-Vermarkter in seinem Arsenal an SEO-Tools haben sollte.

SEMrush ist ein Produkt des Herstellers von SEOQuake, einem beliebten SEO-Addon für Firefox.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels verfügt SEMrush über:

  • mehr als 130.000.000 Domains und

  • mehr als 800.000.000 Keywords in ihrer Datenbank.

Mit SEMrush können Sie alle Keywords finden, für die eine vorhandene Webseite im Internet rankt. Sie können auch weitere statistische Details zu bestimmten Schlüsselwörtern und verwandten Schlüsselwörtern finden, für die Sie ranken können.

Klingt etwas verwirrend?

Hier ist ein Screenshot, der meine Aussage rechtfertigt, dass SEMrush für alle Blogger und seriöse Internet-Vermarkter unerlässlich ist:

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  •  

Lassen Sie mich Sie durch den Prozess führen…

  • Hinweis: Sie können es für jede Website verwenden. Seriöse Internet-Vermarkter werden ermutigt, es mit den Websites ihrer Konkurrenten zu versuchen.

Alles, was ich tun muss, ist, den Domainnamen oben hinzuzufügen, und hier sind die Informationen, die ich erhalte:

SEMRUSH keyword results

Lassen Sie mich einige der Felder auf dieser Berichtsseite erläutern…

  • Schlüsselwort: Das Schlüsselwort für diese bestimmte Seite mit Rang.

  • Pos: Die Position des Keywords in der angegebenen Suchmaschine. In diesem Beispiel habe ich die US-Datenbank von Google ausgewählt (Standard), aber Sie können sie auch auf andere Standorte und Suchmaschinen ändern. Sie können auch den kostenlosen Keyword-Monitor zur Überprüfung verwenden.

  • Volumen: Anzahl der exakt passenden Suchanfragen für dieses Keyword in der lokalen Suche. In diesem Beispiel habe ich wieder die US-Datenbank von Google verwendet. (Diese Daten wurden mit dem Google Keyword-Planer-Tool erhoben, dessen Genauigkeit ich auch selbst überprüft habe.)

  • CPC: Durchschnittliche Kosten pro Klick für das Keyword.

  • URL: Entsprechende URL, zu der dieses Keyword den Verkehr antreibt.

  • Com: Dies zeigt die Konkurrenz der Werbetreibenden für dieses Keyword. Eine niedrigere Zahl bedeutet wenig Konkurrenz und eine höhere Zahl bedeutet mehr Konkurrenz für diesen Begriff. (Wie kann ein Suchmaschinenmarketing-Tool ohne Konkurrenzprüfung vollständig sein?)

  • Ergebnisse: Anzahl der Suchmaschinenergebnisse.  (Eine niedrigere Zahl ist hier besser.)

  • Trend: Dies ist eine Spalte, die ich sehr interessant finde. Um profitable Keywords zu finden, müssen wir sicherstellen, dass der Traffic-Trend für dieses Keyword nicht abnimmt. Diese Spalte zeigt den Suchtrend für dieses Keyword in den letzten 12 Monaten.

Neben all den Informationen, die sich aus unserer Suche ergeben, gibt es zwei Rubriken, die mich als Blogger am meisten interessieren.

Hier finden Sie die 200 besten organischen Keywords für diese Domain und erhalten außerdem einen detaillierten Backlink Bericht für jede Domain zusammen mit dem Ankertext des Links.

Backlink check with SEMRUSH

  • Für

  •  

mich ist der interessanteste Faktor hier die Möglichkeit, die Top-Keywords zu finden, die den Traffic zu jeder Domain lenken. Für einen seriösen Vermarkter oder ein seriöses Unternehmen ist es der heilige Gral, die Keywords eines Top-Konkurrenten zu kennen.

SEMRush-Funktionen: Eine vollständige Anleitung

Wie ich bereits erwähnt habe, ist SEMRush voll von Funktionen und um Ihnen die Navigation zu erleichtern, teile ich im Folgenden die wichtigsten Funktionen von SEMRush, die Sie kennen sollten.

Keyword Magic Tool

Abgesehen von der Keyword-Recherchetechnik, die ich oben beschrieben habe, können Sie immer die herkömmliche Art der Keyword-Recherche mit dem SEMRush Keyword Magic Tool verwenden.

Sie erhalten schnell Metriken wie Suchvolumen, Keyword-Schwierigkeit, Wettbewerbsdichte, SERP-Funktionen, Cost-per-Click-Daten. Probieren Sie die verwandte Funktion des Schlüsselwort-Magie-Tools aus, mit der Sie Schlüsselwörter entdecken können, die Sie sonst vielleicht übersehen hätten.

  • Speichern

  •  

Nachdem Sie die Keywords ausgewählt haben, mit denen Sie arbeiten möchten, können Sie diese Keywords in das Keyword-Analysator-Tool verschieben. Die automatische Gruppierungs- und Seed-Keyword-Funktion hilft Ihnen, den Keyword-Cluster zu gruppieren, den Sie in Phase 1 ausgewählt

  • Klickpotenzial

  •  

“, da sie Ihnen hilft zu verstehen, wie viele Klicks Sie nach dem Ranking für Ihr Ziel-Keyword erwarten können #1. Dieser Schritt spart viel Overhead, wenn Sie mit der Inhaltserstellung fortfahren.

Site Audit:

Dies ist eine weitere beliebte Funktion von SEMRush, die für Ihre eigenen Websites im Leerlauf ist, oder wenn Sie eine SEO-Agentur sind, können Sie einen White-Label-Bericht für Ihre Kunden ausführen und erstellen. Um das technische SEO Ihrer Website zu verbessern, könnte ein Audit einer einzelnen Website möglicherweise eine Vielzahl von SEO-Änderungen aufdecken, die Sie auf der Zielseite vornehmen könnten, um den Rang erheblich zu verbessern.

Sie haben die Möglichkeit, ein SEO-Site-Audit für Desktop oder für Mobilgeräte separat durchzuführen. Jeder Bericht kann im PDF- oder Excel-Format exportiert werden, damit Ihr SEO-Team Maßnahmen ergreifen kann.

Mobile App zur Positionsverfolgung

SEMRush hat auch eine mobile App, mit der Sie Ihre Keyword-Position bequem von Ihrer mobilen App aus anzeigen können. Dies ist eine weitere Funktion, die ich bisher in keiner anderen SEO-Suite gefunden habe.

Die App ist derzeit für Android- und iOS-Versionen verfügbar, die in Kürze erscheinen werden.

Also zurück zur ursprünglichen Frage:

  • „Soll ich anfangen, SEMrush zu verwenden?“

Meine Antwort:

  • JA!!!

Warum sollten Sie sofort mit der Verwendung des SEMrush-Tools beginnen?

Als Blogger arbeiten wir Tag und Nacht daran , Posts zu schreiben, in der Hoffnung, den Traffic in unserem Blog zu erhöhen. Aber wir konzentrieren uns oft nicht genug darauf, wie wir diesen Traffic generieren. Wenn Sie Ihre Analysen überprüfen, werden Sie feststellen, dass nur ein paar Ihrer Blog-Posts beitragen den gesamten Verkehr zu Ihrem Blog

Aber wenn Sie das SEO-Tool SEMrush verwenden, können Sie Schlüsselwörter finden, die den Verkehr auf die Website Ihres Konkurrenten lenken, und Sie können schreiben hochwertige Inhalte basierend auf diesen Schlüsselwörtern. Dies wird Ihnen helfen, eine bessere Position für bestimmte Ziel-Keywords in Ihrer Nische zu erreichen.

Wenn Sie es ausprobieren und sehen möchten, wie gut es für Sie funktionieren kann, bieten sie eine kostenlose 14-tägige Testversion an.

SEMRush-Preisgestaltung: Welcher SEMrush-Plan ist der beste für Sie?

SEMRush bietet mehrere Pläne für die verschiedenen Anwendungsfälle, und Sie können denjenigen auswählen, mit dem Sie beginnen möchten.

  1. Pro-Plan

  2. Guru-Plan

  3. Business-Plan

  4. Enterprise-Plan

  • Save

  •  

SEMrush funktioniert am besten mit dem PRO-Konto, wenn Sie eine Einzelperson sind (da Sie einen vollständigen Bericht), aber für Anfänger Wer neu in der Suchmaschinenmarketing (SEM)-Forschung ist, kann jederzeit mit der kostenlosen Testversion beginnen.

Für Agenturen bietet der Guru-Plan alle Glocken und Pfeifen wie gebrandete PDF-Berichte. 

Sobald Sie sich an die verschiedenen Funktionen gewöhnt haben, können Sie auf das PRO-Konto upgraden, um eine vollständige und detaillierte Analyse jeder Website (wie Ihrer und der Ihrer Konkurrenten) zu erhalten.

 sich hier an: Kostenloses SEMrush-Testkonto

 Hinweis: Sie können einen Plan jederzeit upgraden oder downgraden.

Ich hoffe, dieser SEMrush-Test hat Ihnen geholfen, die Vorteile dieses großartigen Suchmaschinenmarketing-Tools zu verstehen. Denken Sie immer daran, SEMrush (oder jedes andere SEM-Tool) ist nützlich für Recherchen und Analysen, aber am Ende des Tages ist es Ihre harte, intelligente und qualitativ hochwertige Arbeit , die Sie letztendlich an die Spitze bringt.

Haben Sie SEMrush schon einmal verwendet? Wie ist Ihre Erfahrung damit, die SEO Ihrer Website zu verbessern? Lass es uns in den Kommentaren wissen!


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